Kompetenz,
von der Sie profitieren.


Anteria Real Estate ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region. Zu unseren weiteren Vertriebsgebieten gehören aktuell Bielefeld, Paderborn, Hamm sowie Karlsruhe. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten und begleiten Sie professionell und individuell, ob beim Verkauf, der Vermietung, Anmietung oder beim Kauf von Gewerbeimmobilien. Neben unserer fachlichen Kompetenz in allen Fragen rund um die Immobilienvermittlung verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Standort- und Marktanalyse für Unternehmen sowie in der Betreuung komplexer gewerblicher Vermietungen. Persönlicher und zuverlässiger Service sowie ein überdurchschnittliches Engagement zählen zu unseren Stärken.
Wir schaffen die Grundlage für eine optimale, schnelle Abwicklung der Immobilienvermittlung. Vom Ersttermin bis zum Kauf- oder Mietvertragsabschluss: Sie profitieren von einer umfassenden Begleitung bei sämtlichen Aufgaben im Vertriebsprozess, einem modernen Immobilienmarketing und der Reichweite aus unseren lokalen und überregionalen Netzwerken.

Ihre Ansprechpartner für Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen


Ihre Ansprechpartner für Bielefeld, Paderborn, Hamm


Ihre Ansprechpartner für Karlsruhe


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Werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und starte gemeinsam mit uns durch!

Anteria ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region. Neben ausgeprägter Expertise in der Immobilienvermittlung verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Standort- und Marktanalyse für Unternehmen sowie der Betreuung komplexer gewerblicher Vermietungen. Persönlicher und zuverlässiger Service ist unsere Stärke.

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Bielefeld, Karlsruhe & Mannheim-Heidelberg-Ludwigshafen einen Immobilienmakler/Immobilienberater (m/w/d) (Gewerbeimmobilien) in Teil- oder Vollzeit.

Was wir Dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Ein motiviertes und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine umfangreiche Einarbeitung Unterstützung durch unseren erfahrenen Innendienst
  • Professionelle Arbeitsausrüstung und erprobte Marketingwerkzeuge
  • Einen modernen Büroarbeitsplatz und ein mobiles Arbeitsplatzmodell
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterevents

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Du vermietest und verkaufst Gewerbeimmobilien in und um Bielefeld, Karlsruhe oder Mannheim-Heidelberg-Ludwigshafen
  • Du akquirierst selbständig Immobilien (Neubauimmobilien, Bestandsimmobilien) und Neukunden
  • Du betreust und berätst unsere Kunden beim Verkauf und/oder der Vermietung der Immobilie und agierst über den gesamten Vertriebsprozess als erster Ansprechpartner.
  • Du erstellst ansprechende und inhaltlich aussagekräftige Immobilien-Exposés
  • Du arbeitest eigenverantwortlich individuelle Angebots- und Vertriebskonzepte sowie Standortanalysen für unsere Kunden aus
  • Du präsentierst die Immobilie im gesamten Vertriebsprozess
  • Du analysierst den Immobilienmarkt auf Potentiale
  • Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem CRM-System und verantwortest die Aktualität Deiner Angebote 

Diese Fähigkeiten solltest Du mitbringen: 

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische bzw. Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Interesse und Freude am Vertrieb im Immobiliensegment
  • Erfahrung in der Kundenakquise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Verhandlungssicherheit und selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Kompetentes und sympathisches Auftreten
  • Hohe Zielorientierung, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Gute Ortskenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

BEWIRB DICH JETZT!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an karriere@anteria.de. Für Fragen oder weitere Informationen wende Dich gerne telefonisch unter der Nummer 0621 121 84 000 an uns. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Stephanie Herder.

WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN! 

Werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und starte gemeinsam mit uns durch!

Anteria ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region. Neben ausgeprägter Expertise in der Immobilienvermittlung verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Standort- und Marktanalyse für Unternehmen sowie der Betreuung komplexer gewerblicher Vermietungen. Persönlicher und zuverlässiger Service ist unsere Stärke.

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Mannheim-
Heidelberg-Ludwigshafen eine Büroassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Was wir Dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Ein motiviertes und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine umfangreiche Einarbeitung Unterstützung durch unseren erfahrenen Innendienst
  • Professionelle Arbeitsausrüstung und erprobte Marketingwerkzeuge
  • Einen modernen Büroarbeitsplatz und ein mobiles Arbeitsplatzmodell
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Corporate Benefits, Mitarbeiterevents und bis zu 30 Tage Urlaub 

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner
  • Du unterstützt unseren Vertrieb und unsere Immobilienmakler (beispielsweise bei der Aktualisierung unserer Immobilien-Exposés)
  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
  • Du pflegst unsere Datenbanken in unserem CRM-System (Verwaltung von Kundenstammdaten und Aktualisierung der Interessentenlisten)
  • Du unterstützt die Immobilienmakler bei der Erstellung von Angebots- und Vertriebskonzepten sowie bei Markt- und Standortanalysen
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten

Diese Fähigkeiten solltest Du mitbringen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienkaufmännische Ausbildung; idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Immobilienvertrieb/Gewerbeimmobilienvertrieb
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Computer- und Internetkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

BEWIRB DICH JETZT!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an karriere@anteria.de. Für Fragen oder weitere Informationen wende Dich gerne telefonisch unter der Nummer 0621 121 84 000 an uns. Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen ist Frau Stephanie Herder.

WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN! 

Werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und starte gemeinsam mit uns durch!

Anteria ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region. Neben ausgeprägter Expertise in der Immobilienvermittlung verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Standort- und Marktanalyse für Unternehmen sowie der Betreuung komplexer gewerblicher Vermietungen. Persönlicher und zuverlässiger Service ist unsere Stärke.

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Bielefeld, Karlsruhe und Mannheim-Heidelberg-Ludwigshafen je einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Was wir Dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Ein motiviertes und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit
  • Einen modernen Büroarbeitsplatz und ein mobiles Arbeitsplatzmodell
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterevents

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Du betreust und berätst unsere Kunden am Telefon rund um unser Portfolio und unsere Dienstleistungen im Bereich der Immobilienvermittlung
  • Du akquirierst selbständig Immobilien (Neubauimmobilien, Bestandsimmobilien) und Neukunden
  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
  • Du pflegst die Datenbanken in unserem CRM-System (Verwaltung von Kundenstammdaten und Aktualisierung der Interessentenlisten)

Diese Fähigkeiten solltest Du mitbringen: 

  • Idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung bzw. Erfahrung im Bereich des telefonischen Verkaufs und der Kundengewinnung
  • Interesse und Freude am Vertrieb im Immobiliensegment
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft
  • Hohe Zielorientierung, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Computer- und Internetkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

BEWIRB DICH JETZT!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an karriere@anteria.de. Für Fragen oder weitere Informationen wende Dich gerne telefonisch unter der Nummer 0621 121 84 000 an uns. Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen ist Frau Stephanie Herder.

WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN!